Blitzschutz GmbH K.Lubritz Auf Grund von aktuellen Ereignissen im Dieselskandal können wir keine Leistungen in den Diesel-Fahrverbotszonen erbringen.
Blitzschutz GmbH K.Lubritz    Auf Grund von aktuellen Ereignissen im Dieselskandal können wirkeine Leistungen in den Diesel-Fahrverbotszonen erbringen.

Über uns

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner wenn es um Sachen Blitzschutz und Erdung geht.

 

 

Ich möchte Ihnen einen kurzen Einblick in unser Unternehmen geben.

 

 

Der Betrieb wurde 1966 von meinem Schwiegervater Klaus Lubritz gegründet. Im Jahr 1991 habe ich den Betrieb übernommen und führe ihn seit 1995 als GmbH.

 

Meine Selbstständigkeit begann 1989 mit einer Blitzschutzfirma. Ein Jahr später habe ich den Titel Handwerksmeister im Elektroinstallateurhandwerk erworben. 2004 habe ich bei der Handwerkskammer die Prüfung zum Betriebswirt abgelegt.

 

 

Auf Grund von aktuellen Ereignissen im Dieselskandal können wir keine Leistungen in den Diesel-Fahrverbotszonen erbringen.

 

 

Unser Hauptbeschäftigungsfeld ist die Planung, Errichtung, Wartung und Revision von Blitzschutz- und Erdungsanlagen.

Team

Karsten Lubritz

Elektromeister u. Betriebswirt nach HwO

Telefon: 0176 233 53 873

E-Mail: K.Lubritz@BlitzschutzGmbH.de

Jessica Lubritz

Ausbilderin

Büro

Telefon: 033056 434446

Funk: 0152 33 8 55 610

E-Mail: J.Lubritz@BlitzschutzGmbH.de

Uwe Hirsch

Monteur

 

Hier finden Sie uns

Blitzschutz GmbH K. Lubritz
Karl-Liebknecht-Str. 32
16548 Glienicke /Nordbahn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel         033056 / 43 44 46

Fax        033056 / 43 44 52

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Blitzschutz GmbH K.Lubritz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blitzschutz GmbH